Sonntag, Dezember 16

heute mal... die Bilder gemischt.. :)

ihr wißt das ja, wie das so ist.. kurz vor Weihnachten sind die Mamis immer im Stress... ich versteh das ja mal gar nicht, macht doch eh alles das Christkind.. dann muss sich meine Mama fei gar net sooo aufführen.. aber naja... deshalb gibts heute mal "Bilder gemixt"

wir fangen an mit:

Kilian im Schnee ein Kurzportrait der weissen Pracht.. ;)


weiter gehts mit 

Eulen am Tag!


zwischendurch habe ich dann Kitzelattaken beim Kilian gemacht... hihi.. der kichert immer sooo toll wenn ich mit meinen kleinen Patschehändchen komme


ohhhh und was haben wir hier... ich würd mal sagen:

Auf frischer Tat ertappt


mein persönliches Highlight diese Woche war ja der Schuhkauf... ich hab Mama ständig rosaglitzer Hausschuhe angeschleppte, und Mama ließ sich nicht dazu bringen die zu nehmen.. die hat gesagt wir brauchen was wetterfestes... naja unter Murren sind wir uns dann doch einig geworden und ich war ganz schön stolz auf meine neuen Treter